Reiseblog Travel Sisi

Mallorca ist nicht nur Ballermann. Mallorca hat viel Schönes zu bieten. Wie Du bestimmt weisst, habe ich das bereits auf mehreren Tripps auf die Spanische Insel entdecken können. Ich habe an mehr als nur einem Traumstrand gebadet, habe stylisch in Palma gewohnt – und mich dort auch ganz krass einparken lassen, habe kreativ in der charmanten Altstadt von Alcudia geschlafen und mich mehr als nur verwöhnen lassen in Soller.

Diese Woche hat mich ein Buch erreicht, das mich zumindest in Gedanken wieder auf die schöne Insel holt: Mallorca Seleccio.

Mit seinem Buch Mallorca Seleccio ist es Stefan Loiperdinger gelungen, das wahre Mallorca darzustellen. Er ist ein Mallorca Insider und das sieht man auch. Das Buch zeigt das herrliche Gesicht der Insel: Enorm vielfältig und kontrastreich wie kaum eine Region am Mittelmeer. Jede der 342 Seiten ist ein Traum. Eine Liebeserklärung an Mallorca.

Es zeigt wunderschöne Buchten.

mallorca-seleccio-wunderschoene-buchten-auf-mallorca

Herrliche Sonnenuntergänge.

mallorca-seleccio-playa-de-muro

Tolle Sights.

mallorca-seleccio-gran-hotel-in-palma

Traumstrände ohne Ende.

mallorca-seleccio-camp-de-mar

Coole Tipps für hippe Quartiere.

mallorca-seleccio-santa-catalina-quartier

Ich kann das Buch kaum weglegen und schaue mir die wunderschönen Buchten, Sehenswürdigkeiten und Orte immer wieder an. Deshalb bin ich überzeugt, dass dieses Buch das perfekte Geschenk für jeden Mallorca-Fan ist.

mallorca-seleccio-das-perfekte-weihnachtsgeschenk-fuer-mallorca-fans

Leg Dir Mallorca Seleccio doch selber unter den Weihnachtsbaum oder mach jemandem, der Mallorca kennt und mag, eine grosse Freude!

Bestellen kannst Du dieses tolle Buch gleich hier online.

Disfruta Mallorca,
Deine Travel Sisi

Dir gefällt dieser Artikel? Möchtest du mehr schöne Tipps und Interessantes aus Europa und aller Welt erfahren? Damit du nichts verpasst, folgst du mir am besten gleich mal auf Facebook, Twitter oder Instagram. Ich freue mich auf Dich!

FEEDBACK

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Folge Travel Sisi auf Facebookschliessen
oeffnen